Sun Coast Aussies
Sun Coast Aussies

Welpenkiste

 

Unser Ziel ist es gesunde, glückliche, robuste und charakterfeste Aussies zu züchten

                                        

Unsere  Hunde und Katzen leben mit uns IM Haus - keine Zwingerhaltung, Gartenlaube, Schuppen...sondern mittendrin.

Darum wissen wir auch über jeden Welpen seit dem ersten Atemzug immer bestens Bescheid.

                                       

 

Bei Abgabe sind sie mehrfach tierärztlich untersucht, selbstverständlich haben sie die Augenuntersuchung, sind mehrfach entwurmt, gechippt und geimpft, bestens sozialisiert, fast stubenrein, kennen alle Alltagsgeräusche, Menschen aller Altersklassen, andere Hunde, verschiedene Untergründe, Autofahren und noch so vieles mehr, was hier den Rahmen sprengen würde.

 

Das Kennenlernen der zukünftigen Hundeeltern ist uns sehr wichtig, damit wir wissen in welches Zuhause wir die Kleinen entlassen.

 

Natürlich stehen wir auch nach der Vermittlung immer mit Rat zur Seite.

 

Alle Welpen werden mit Kaufschutzvertrag abgegeben. Bei ernst gemeinten, wohlüberlegtem Interesse dürft ihr euch gerne bei uns melden.Dann gibt es auch jede Menge Infos zur Mama und Papa, sowie zu jedem einzelnen Welpen nebst Fotos.

Beide Elternteile sind total fit und gesund (keine chronische Beschwerden wie Magen-Darm, Allergien o.ä. ) , HD- und ED, OCD - frei, haben die wichtigen Untersuchungen und ein ausgeglichenes, sanftes Wesen.

Bei Abgabe des Welpen liegt im Köfferchen der EU- Impfausweis, ein Starterset, eine Mappe mit dem Stammbaum geführt bei dem ASCA ( Pedigree ) der Eltern, den Gesundheitsuntersuchungsergebnisse der Eltern und des Welpen, sowie ein Stofftier, dass nach den Geschwistern und der Mama duftet und das erste exclusive, handgefertigte Halsband.